Montag, 11. Juli 2016

Blogflohmarkt 2.0

Damit ich guten Gewissens meine neuen Stoffe zu neuen Kleidern vernähen kann, habe ich wieder einmal meinen Schrank aussortiert.

Wegschmeissen mag ich die Sachen aber nicht und evtl hat ja eine von Euch Freude daran.

Allerdings möchte ich vorher dazu ein paar Sachen sagen:





1. Da alles Handarbeit ist, garantiere ich nie für 1000%ige Nähte

2. Die Sachen wurden geliebt und getragen und darum auch gewaschen. 
Leichte Nutzungsspuren haben sie also. Ich verkaufe keine Neuware!

3. Ich verkaufe gern auch nach Deutschland, allerdings verschicke ich die Sachen erst nach dem 20.07., da ich erst dann wieder dort bin. Preise sind in Franken, passe ich aber dann gern in Euro an.

4. Zu allen Sachen kommt Wunschporto (A-Post/B-Post) dazu!Nach DE dann dementsprechend anderes Inlandporto nach Wunsch.

5. Bei Interesse bitte eine Email an mich unter mellmullätwebpunktde mit der Nummer des Kleidungsstücks :)



Manches ist nicht extra gebügelt, das würde ich dann vor dem Versand nachholen ;)


Los gehts!



 1 ) Tellerrock  Gr. 40  (40.-) WEG






2) Nickykleid Gr. 40/42 (60.-)






3) Midsommar mit zwei extra Taschen onesize nach meinem Schnitt (55.-) WEG







4) Midsommar (der eine ;) hihi ...onesize (60.-)WEG






5) Wickelrock (Schnitt weiss ich grad nicht mehr, Gr. M/L (40.-) WEG











6) Pulli, Schnitt weiss ich grad nicht Gr. 40 ( 20.-)






7) Shirt Elaine mit erweiterten Ärmeln Gr. 40 ( 20.-) WEG





 8) Tunika nach Ottobre aus Tragetuchstoff (Didymos Schneeflocken mit Lycra)
etwas dicker und gut für kalte Tage Gr. 40 ( 50.-) WEG








9) Edda Hoody Gr L aus Nicky und Webware ( 60.-) WEG















Kommentare:

  1. Spätestens jetzt ärgere ich mich, dass ich so viel abgenommen hab ;-) Sooooooo schöne Sachen. Und wir könnten uns ja dann an der Schweizer Grenze treffen, die ist ja nicht weit weg von mir :)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ach schade, leider zu spät gesehen. Der eine oder andere Rock wäre total meins gewesen und sogar meine Grösse ;). Du darfst also gerne noch mehr aussortieren, hihi :).

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort, konstruktive Kritik oder einfach nur ein herzliches Hallo.
Ich moderiere meine Kommentare, also wundert Euch bitte nicht, wenn Ihr sie anfangs nicht seht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...