Freitag, 16. September 2016

Kleine Strampler

Die wollte ich schon so lange zeigen!

Ich stolze Tante darf ja nun auch wieder miniklein nähen und bevor wir in die Ferien gingen, habe ich drei kleine Strampler für meine Nichte genäht.

Meine Schwester mochte die ersten Strampler so sehr, dass sie um Nachschub in grösseren Grössen bat. Die Klimperklein Strampler sind so schnell genäht, dass das überhaupt kein Thema ist.







Ich würde behaupten, der ist sogar was für "zwischendurch".

Diesen und viele andere Schnitte gibts jetzt in Paulines neuem Buch und ich kann es Nähanfängern nur ans Herz legen. Wer mit guten Ebooks bzw Anleitungen nähen lernt, dem verleidet es sicher nicht so schnell.








Ich schaue oft sogar bei ihr ab, wenn ich nach Ottobre-kryptisch nähe und die Paspeltaschen-Anleitung nicht mal halbwegs verstehe. 

Frei nach dem Spruch:

Du musst nicht alles wissen, Du musst nur wissen, wo Du die richtige Antwort findest!

 ;)


1 Kommentar:

  1. Die sind so niedlich, vor allem den gelben Stoff finde ich zum niederknien :)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort, konstruktive Kritik oder einfach nur ein herzliches Hallo.
Ich moderiere meine Kommentare, also wundert Euch bitte nicht, wenn Ihr sie anfangs nicht seht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...