Sonntag, 18. September 2016

Stoffmalereien zum Sonntag Teil 2

Heute starte ich mit einem grossartigen Auftrag.


In unserer Firma gibt es zwei Basis-Tragesystem.

Das eine ist der LueMai, ein MeiTai mit Bindebändern, welche unter anderem auch ich nähe.
Desweiteren nähen wir Fullbuckle, also Schnallentragesysteme. Das machen wieder ein paar andere Mädels von uns.

Wenn nun aber der Wunsch einer Kundin nach einem bemalten MilaMai laut wird, darf ich das meistens machen. Zum Nähen schicke ich ihn dann wieder an unser Atelier.

Bei diesem hier, habe ich schon den passenden LueMai mit Hai dazu nähen dürfen.
Aber es gab noch viele andere Urlaubsbilder zu verewigen und somit schaffte es ein wunderschöner Blaupunktrochen auf die Kopfstütze des MilaMai.










Auf die Rückseite malte ich einen weiteren Hai.












***


 Ein paar Shopmodelle habe ich nach eigenem Gusto bemalt.










Galaxien...










... und Gräser...










...und Nordlichter :)













Einen wunderschönen Sonntag Euch!



1 Kommentar:

  1. Wow. Schön finde ich sie alle. Aber die Galaxien und Nordlichter sind einfach nur ein Traum. Danke fürs zeigen.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort, konstruktive Kritik oder einfach nur ein herzliches Hallo.
Ich moderiere meine Kommentare, also wundert Euch bitte nicht, wenn Ihr sie anfangs nicht seht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...