Dienstag, 4. Oktober 2016

Kennt Ihr Sugru?

Sugru ist schon ein erstaunlich cooles Zeug!


Das ist selbsthärtendes Silikon und ich habe es durch meine vielen Repaint Recherchen kennengelernt. 


Nun haben wir hier ein paar süsse (leider sehr billig hergestellte) Meerjungfrauen, die eine nach der anderen ihre schöne Schwanzflosse beim Spielen einbüssten.








Da sie aber liebe Geschenke, extra für unsere Unterwasserwelt, waren und wirklich intensiv bespielt werden, habe ich mich an Sugru erinnert.









Das schlummert bei mir immer im Kühlschrank.
Dort ist es nämlich bestens gelagert und gerade Bastelfreaks kann ich das Zeug ans Herz legen.
Was man damit alles verbessern, verbasteln und neu kreieren kann, ist unglaublich.









Googelt es am besten mal und ihr sehr die lässigsten Sachen.


Unseren Nixen formte ich neue Schwanzflossen uns lies sie dann 24 Stunden trocknen.
Nun hält das Bombe, ist weich und nicht scharfkantig wie der abgebrochene Schwanz.








Die Farben sind untereinander mischbar und ich hatte nicht mehr allzu viele da, aber das Ergebnis wurde von den Kindern gern angenommen.









Damit schaffe ich es jetzt noch in Ruhe zum *Creadienstag* und wünsch Euch allen einen tollen Wochenstart!


Kommentare:

  1. Genial gerettet.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cool, du hast wirklich alles zu Hause, was in der künstlerischen Szene Rang und Namen hat gel :) Im ersten Moment dachte ich, du machst jetzt Werbung für Kondome :))) der Packungen wegen.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha super! Stimmt so auf den ersten Blick .... *kicher

      Löschen
  3. Kondome! :-D :-D :-D
    Ich bin auch immer wieder fasziniert, was die DIY-Welt so zu bieten hat und hier bei dir lernt man ja Einiges kennen.
    Cool, dass du die Meernixen retten konntest!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch immer wieder überrascht.. <Danke Dir!

      Löschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort, konstruktive Kritik oder einfach nur ein herzliches Hallo.
Ich moderiere meine Kommentare, also wundert Euch bitte nicht, wenn Ihr sie anfangs nicht seht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...