Sonntag, 18. Dezember 2016

Schneeflöckli








Bei uns hat es noch nicht geschneit...aber oft war schon alles frostig eingezuckert.







Dann also Schneeflocken auf Stoff!







Aber keine Angst, ich singe nicht gleich laut los: 
"Ich lass looooooooooooossss....die Kraft sie ist grenzenloooos!"









1 Meter Stoff mit zartem Glitzer war heute im 18. Türchen des Nähkalenders







De Stoff wurde extra für den Kalenderinhalt produziert und ich muss ihn sicherlich mit den Mädels teilen. Zumindest mit der Zaubermaus.








Aber nun mal zu meinem Shirt.









Ich habe ihn mit weichem Stenzo Jersey kombiniert und ich bekam in unserem Atelier sogar eine Stickerei nach Wunsch.
Diese habe ich dann noch mit etwas Glitzerfarbe ergänzt.







Der Schnitt ist MAtordis von Kibadoo und nein ... mir ist das nicht zu kalt *lach






1 Kommentar:

  1. Dein Shirt sieht wunderschön aus und so kann ich den Schnee auch gut leiden, würde mir persönlich reichen für diesen Winter :)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort, konstruktive Kritik oder einfach nur ein herzliches Hallo.
Ich moderiere meine Kommentare, also wundert Euch bitte nicht, wenn Ihr sie anfangs nicht seht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...