Freitag, 24. März 2017

Was Süsses zum Wochenende







Hier läuft soviel und das wöchentliche Ziel wenigstens einmal zu bloggen hat sich mir grad ein wenig entfernt.






Aber heute zeige ich Euch noch schnell ein Fake-Wickelshirt der Kleinsten, welches wir beim Probenähen gemacht haben.






Diese tollen Stoffe mit den Silber-bzw Golddrucken sind schon echt klasse, aber man muss unbedingt beachten, sie nie über 30 Grad zu waschen.







Mit diesem Glitzergarn entwickle ich noch eine Coveritis *lach










Kommentare:

  1. Jetzt hab ich einen Zuckerschock :) die Kleine ist so niedlich und der Stoff würde meiner Marie auch mega gefallen.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Meine Güte! Ist die Kleine schon groß! Süß ist die Kombi!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist echt toll geworden und Glitzergarn... hmmm, klingt git. Das muss ich mir wohl auch mal besorgen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort, konstruktive Kritik oder einfach nur ein herzliches Hallo.
Ich moderiere meine Kommentare, also wundert Euch bitte nicht, wenn Ihr sie anfangs nicht seht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...