Donnerstag, 20. Juli 2017

Freundschaft - Shirt

Erst vor kurzem habe ich Euch ja tolle Wendepaillettenshirts, welche sehr jungstauglich sind, gezeigt.







Schon einige Zeit davor war meine Grosse zum Geburtstag ihrer besten Freundin eingeladen und sie wollte, dass ich den beiden zu diesem Anlass - quasi als Geschenk- ein Freundschaftsshirt nähte.

Sie hatte ganz genaue Vorstellungen von zwei Herzhälften, welche ich dann noch mit der Idee ergänzte, eine Hälfte mit den Pailletten zu gestalten.






Auf diesem Stoff gibt es immer einen breiten Streifen ohne Pailletten und das eignete sich toll für die Applikation .






Die Mädels finden es super und freuen sich besonders, wenn sie zufällig beider "ihr" Shirt anhaben.

Schnitt: Kibadoo Basic Oversize Shirt Kids

Verlinkt bei Creadienstag 

2 Kommentare:

  1. Was für eine tolle Idee !
    Ich würde mich freuen, wenn du das auch bei meinen Herzensangelegenheiten verlinken würdest.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Die sind cool die Shirts. Eine tolle Idee!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort, konstruktive Kritik oder einfach nur ein herzliches Hallo.
Ich moderiere meine Kommentare, also wundert Euch bitte nicht, wenn Ihr sie anfangs nicht seht.

Beim Posten deines Kommentars werden Daten gespeichert - dein Benutzername, Tag und Datum des Kommentars und deine IP-Adresse. Du kannst ihn jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...