Donnerstag, 13. Juli 2017

Pailletten gehen definitiv auch für Jungs

Bei uns sind Wendepaillettenshirts hoch im Kurs.






Bis vor Kurzem hat man die Shirts auch noch echt schwer bekommen, bis die grossen Ketten endlich den Trend aus Übersee aufgeschnappt hatten.







Selbstgemacht ist natürlich nochmal cooler.
Für den besten Freund meiner Grossen wollte ich ein spezielles Geburtstagsgeschenk machen, eins das genau zu ihm passt.





Basic ist ein Kaufshirt.
Das Motiv ist übrigens nicht ohne Grund gewählt. Mittlerweile schockt mich nichts mehr. Ich habe täglich eine Wolfs-, Kreuz- oder Krabbenspinne unter der Nase, wenn die Kinder draussen im Quartier unterwegs sind. ("schau mal wie cool die ist") 

und jaaa.....Spinnen aller Altersklassen *schüttel

Man nennt ihn auch den Spinnenflüsterer .... :D









Erst habe ich die Spinne aufgemalt und mir dann mit einem Stück Backpapier, den Bereich des Körpers abgepauscht.
Ein mit Vlisofix verstärktes Pailletten-Stück in dieser Form am Rand um ca. einen halben Zentimeter von seinen Pailletten befreit und das appliziert.

Fazit war:

"Das coolste Shirt der ganzen Welt"

Was will ich denn mehr??





Kommentare:

  1. Total genial. Kann gut verstehen das es so gut angekommen ist.

    AntwortenLöschen
  2. Mega Shirt, da kann der junge Mann mit Recht stolz sein, dies sein Eigen zu nennen.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Wow, liebe Melli - das ist definitiv gelungen. Und dann für den Input. Ich habe den Paillettenstoff auch zu Hause liegen und mein Sohn liegt mir - gefühlte Monate - in den Ohren, dass er auch ein Wendepaillettenshirt will. Denn, wenn man im Handel was findet - ist es doch eher auf Mädchen ausgelegt. Aber jetzt hab ich den zündenden Gedanken, wie ich das Ganze jungstauglich verpacken kann. Danke... LG Kristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Kristina, dass freut mich total! Dann weiss ich einmal mehr was bloggen bewirkt
      Grüssli

      Löschen
  4. Genial. Meine Tochter liebt ihre (gekauften) Wendepailletten-Shirts sehr, aber ich wäre nie auf die Idee gekommen, dass die auch für Jungs gehen :-) Das Spinnen-Shirt ist wirklich cool!

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine eben auch und ich selbst finde sie ja Obercool und habe mir auch ein Shirt besorgt und eins genäht

      Löschen
  5. Das T-Shirt ist aber auch geil! Wo bekommt man denn die Wendepailletten her? Ich finde den Effekt ja auch mega cool und könnte mir das bei meinem großen Patensohn auch sehr gut vorstellen.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Rike! Mittlerweile gibt es mehrere Shops aber ich habe meine von by-Mami.de

      Löschen
  6. So genial!
    Mein 9-jähriger hat mir gerade über die Schulter geschaut und möchte nun genau so ein Shirt. :-)

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinn! Das coolste Shirt der Welt! Auch wenn es für mich ein bisschen gruselig ist, die Spinne wirkt gar zu real ...Ich glaube jetzt muss ich mal Tante Google nach wendepailletten befragen, hör ich zum ersten Mal ☺LG Robina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi Robina! Für ihn ist das eben super aber ich zeige bald noch ein weiteres Shirt... seine Schwester wollte dann eben auch.... auch mit Spinne... aber einer lustigen ;)

      Löschen
  8. Wow, das ist wirklich coo. So eins hätte ich auch gerne. Wendepailletten kannte ich bisher noch gar nicht. Muss ich mal nach schauen.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  9. WOOOOOW...wie cool!
    Hier sind Wendepailletten auch gefragt...ich muss mich wohl doch mal aufraffen! ;)

    Ganz liebe Grüße, Doris!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort, konstruktive Kritik oder einfach nur ein herzliches Hallo.
Ich moderiere meine Kommentare, also wundert Euch bitte nicht, wenn Ihr sie anfangs nicht seht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...