Sonntag, 8. April 2012

Babyshirts....

nähen macht süchtig!!

Ich war schon lange nicht mehr so infiziert.
Das ist bei dem tollen Ebook von Klimperklein aber auch kein Wunder.




Ich finde es immer sehr schön, wenn Ebook sehr liebevoll und detailiert beschrieben werden und das ist bei denen von Pauline und auch denen von Erbsenprinzessin eine Garantie.


Auch Anfänger müssen sich da nicht scheuen, denn sie bekommen fast einen Mini-Nähkurs.

Kommentare:

  1. Ganz tolle Sachen hast du da genäht.
    Das Shirt mit den Zwergen gefällt mir am Besten, ich glaub, das wirkt auch in der kleinen Größe viel besser, als in groß, wenn sich das Motiv wiederholt.
    WEiter so!

    AntwortenLöschen
  2. Die Shirts sind so süß! Ich liebe das e-book auch!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Sehen klasse aus!
    Ich bin auch grad dabei viele Babyshirts zu nähen und liebe den Schnitt.

    LG Bea

    AntwortenLöschen
  4. Sind die Pullis nd die Hose ein Ebooker von Klimperklein? Ich möchte nämlich gerne für den "Foti" (sollte Ende Mai zu uns stossen) gerne etwas nähen und von der Zwergenverpackung bin ich irgendwie je länger je weniger begeistert.

    lG Favola

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Favola,

    die Shirts sind ein Ebook von Klimperklein und sehr zum empfehen.
    Super Anleitung, tolle Passform...ein richtiger Mini-Nähkurs.
    Der Strampler ist ein Schnitt von mir, bei dem ich mir überleg, ein Freebook herauszugeben. Evtl. schaffe ich das bis Ende Mai.

    Grüssli Melli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort, konstruktive Kritik oder einfach nur ein herzliches Hallo.
Ich moderiere meine Kommentare, also wundert Euch bitte nicht, wenn Ihr sie anfangs nicht seht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...