Montag, 16. April 2012

Inmitten von Stoffschnipseln....

.....sitzt das Plüschauge heute neben mir im Nähzimmer und wird plötzlich ganz still.

Da versucht sie doch tatsächlich einen Faden in eine Nähnadel zu fädeln.

*hüstel* ok.....

Kinder lernen vom zuschauen.... 
Ich fands toll..und das mit 3 !

Da im Nähzimmer fast immer die Kamera parat liegt hier die Schnappschüsse.


*schmelz*

Kommentare:

  1. Süüüüüss deine Kleine!
    Übung macht den (Schneider)-Meister ;)
    Liebe Grüsse
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. ich freu mich schon sooooo sehr, sie bald mal wieder zu knuddeln!! und DICH auch ;-)

    AntwortenLöschen
  3. .....und ein Tattoo hat die kleine Grosse auch schon ;-) umärmel Chäfer

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort, konstruktive Kritik oder einfach nur ein herzliches Hallo.
Ich moderiere meine Kommentare, also wundert Euch bitte nicht, wenn Ihr sie anfangs nicht seht.

Beim Posten deines Kommentars werden Daten gespeichert - dein Benutzername, Tag und Datum des Kommentars und deine IP-Adresse. Du kannst ihn jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...