Freitag, 28. September 2012

Pimp my Tragejacke - die Zweite...

Jaaaaaa...manchmal pimp ich auch auf Auftrag.

Sarah hat mir eine grosse Freude gemacht 
und zum Dank hab ich ihre Tragejacke auch aufgemotzt.

Der Stil ist der Gleiche, denn der Baum gefiel ihr einfach so gut.
Nur bei der Taschenklappen-Form und bei der Farbe haben wir 
ihre Jacke anders gestaltet.

Dafür musste Sarah aber selber modeln ;)




Details:

Viel Spass !


Kommentare:

  1. Die Jacke ist wunderschön geworden!

    AntwortenLöschen
  2. Nochmals gaaaaanz lieben Dank! Du bist die Beste! Die ist einfach superschön geworden.

    AntwortenLöschen
  3. ach, das ist ja sooooooooo toll!!
    wirklich wunderschön. auch wenn ich selbst gar kein blautyp bin sondern (wie du ja sicher inzwischen eh schon weißt) der herbstliche typ, gefällt mir auch dieser baum unheimlich gut.
    total schön :)
    und noch besser, wenn du deiner freundin damit eine freude machen kontest.

    liebste grüße

    halitha

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön geworden!
    Deutlich schönerer Partnerlook als die gleichen Jogginganzüge von kik anzuziehen! ;-)

    Liebe Grüße

    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Melli,
    über eine Freundin bin ich auf Dich aufmerksam geworden. Auch ich habe so eine langweilige Tragejacke mit viel zu kurzen Ärmeln...habe aber niemanden der sie mir aufpimpen könnte. Hier nun die Frage: würdest du sowas nochmal als Auftrag annehmen? Würde mich über Antwort sehr freuen. Hier meine E-Mail: Eloa.s@web.de
    Herzlich Grüsse

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort, konstruktive Kritik oder einfach nur ein herzliches Hallo.
Ich moderiere meine Kommentare, also wundert Euch bitte nicht, wenn Ihr sie anfangs nicht seht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...