Samstag, 1. September 2012

WIP - Teil II

Weiter gehts:

Im ersten Teil habe ich ja schon meinen Wolfs - Fuchs appliziert.

Jetzt kommt noch Mond...

...Tanne...

...Pilze, Ast und Eule dazu.

Den Mond, die Pilze und das Eulengesicht habe ich mit 
Reflektorfolie (ich hab sie von Kunterbunt Design) gemacht.
Hier nehm ich allerdings eine Stichbreite von 1.5 und in der Länge 0.7.

Die Pupillen mache ich mit einem speziellen Zierstich, 
den ich verändere indem ich die Stichlänge auf 0.2 verkürze.

Dieser ;)


...nun hüpf ich wieder hinter die Maschine.




Kommentare:

  1. oh, die wird sicher toll!!

    ich bin gespannt aufs endergebnis :)

    liebste grüße

    halitha

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich schau dir ja soooo gern zu. sieht sehr toll aus und ich freu mich schon wies weitergeht....

    AntwortenLöschen
  3. ...die Idee mit dem Zierstich für die Pupillen ist super! Geht wahrscheinlich auch gut für Kuscheltiere & Co...

    Liebe Grüße

    Daniela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort, konstruktive Kritik oder einfach nur ein herzliches Hallo.
Ich moderiere meine Kommentare, also wundert Euch bitte nicht, wenn Ihr sie anfangs nicht seht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...