Montag, 3. September 2012

Zwangspause...

Gestern morgen dachte ich, unser Laptop sei über die
Regenbogenbrücke gegangen!
Plötzlich war alles schwarz und nichts ging mehr.

Also konnte ich euch meinen Fortschritt der Jacke nicht zeigen.

Heute im Elektromarkt dann die rettende Diagnose:
Wackelkontakt beim Eingang vom Stromkabel.
Ok .. Nicht so schlimm.

Aber heute morgen ging's mir schon nicht so gut und jetzt über dem Tag 
verteilt hab ich immer mehr Anzeichen einer Grippe.
Bäh!!

Naja.. Ich liege also hier auf der Couch und werde von einer zuckersüssen Dreijährigen gepflegt.
Die Zaubermaus macht auch mehr oder weniger gut mit.

Also erst mal nichts Neues von mir und liebe Grüsse von der Couch.



Kommentare:

  1. oh je... gute besserung" kurier dich gut aus!

    liebste grüße

    halitha

    AntwortenLöschen
  2. Na dann wünsche ich Dir gute Besserung! Aber bei der Pflege kann ja nichts schief gehen. ;-)

    Herzlichen Gruß
    emma-like

    AntwortenLöschen
  3. oh je.. :-( da wünsch ich dir doch ganz ganz gute besserung.. und die "Pflegerinnen" werden dich schon wieder hinkriegen.. freu mich schon auf die fortsetzung deiner jacke. :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort, konstruktive Kritik oder einfach nur ein herzliches Hallo.
Ich moderiere meine Kommentare, also wundert Euch bitte nicht, wenn Ihr sie anfangs nicht seht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...