Donnerstag, 15. November 2012

Babyshirts...

von Klimperklein sind so genial schnell genäht.

Sie sehen zudem einfach schön aus und die Passform ist toll.
Die Zaubermaus brauchte unbedingt Langarmshirts und bei einem habe ich sogar den zu klein gewordenen Pinguin - Strampler nochmal recycelt.

Nun ist die Kleinste kuschelig verpackt...noch mehr Grund zum Babyschmusen.










Kommentare:

  1. oh die sind ja süüüüsss.. und so in mini mini klein sind sie besonders süss gell.. :-) lg stephanie

    AntwortenLöschen
  2. Das sind so süüüüße Babyshirts! Klasse geworden!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  3. Hach, einfach tolle Shirts! Und der Pinguin kommt mir bekannt vor. ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort, konstruktive Kritik oder einfach nur ein herzliches Hallo.
Ich moderiere meine Kommentare, also wundert Euch bitte nicht, wenn Ihr sie anfangs nicht seht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...