Samstag, 10. November 2012

Jetzt kommt der Hase...

Nach dem Fuchs kommt der Hase.

Gestern waren wir mit Familie HummelBär 
auf einem wunderschönen Spielplatz einer Kinder - Reha.
Dier ist bei unseren Mäusen sehr beliebt, da es dort ein grosses Häsli - Gehege hat und die kleinen Langohren nicht müde werden, feinen Löwenzahn in sich rein zu stopfen.

 Meister Lampe

 Häsli!

 Wunderbare Lichtspiele

 *seufz* Herbst

Gehüpfe

 Gedränge

 
Gekuschel


 Plüschauge und HummelBär - Ladys

 Tolle Fester

Therapiepferd

 Baum unten

Baum oben

 Imposant



 Ja...Du auch.

 Hauptsache Hoch


 Lieblingsstrecke

 Missglücktes Selbstportrait :D

 Faszinierende Rollstuhl - Schaukel

Eindrücklich

 Wo soll's hin gehen?

Herbstfarben

 Klettern

Heimweg


Danke an die HummelBären!!

Wahrscheinlich habt ihr schon gemerkt, 
dass ich mittlerweile ein totaler Hipstamatic Fan geworden bin.

So wird aus Belanglosem Interessantes.


Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch!!




4 Kommentare:

  1. toll wars mit euch!!!!! und einfach ganz, ganz tolle Fotos! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich schliess mich gerne an: ganz, ganz tolle Fotos!

    AntwortenLöschen
  3. Im schönsten Spielplatz ein ahornblatt... Ich seufze mit. Momolina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort, konstruktive Kritik oder einfach nur ein herzliches Hallo.
Ich moderiere meine Kommentare, also wundert Euch bitte nicht, wenn Ihr sie anfangs nicht seht.

Beim Posten deines Kommentars werden Daten gespeichert - dein Benutzername, Tag und Datum des Kommentars und deine IP-Adresse. Du kannst ihn jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...