Montag, 5. November 2012

Endspurt und die ersten Modelle

Ich lass mal wieder etwas von mir hören.
In den letzten Tagen war einfach soviel los und wenn nichts los war, habe ich fürs Ebook getippselt.

Wow und die ersten Modelle sind schon probegenäht, schaut Euch das mal an:


 
 Jetzt ist es wirklich nur noch eine Frage von Tagen....





Kommentare:

  1. so schön sind die alle geworden :)
    der erste gefällt mir ganz besonders gut!

    liebste grüße

    halitha

    AntwortenLöschen
  2. Die Röcke sehen gut aus. Bin grad auf der Suche nach einer Anleitung für einen Cacheur und da bin ich ganz gespannt auf dein E-Book...

    LG
    Tat jana

    AntwortenLöschen
  3. Wow, tolle Röcke sind da entstanden... Bin schon gespannt aufs Ebook und kann es kaum erwarten loszulegen!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Ganz tolle Idee! Ich freue mich auch schon auf das ebook....das wird mein "allererster" Rock!

    Liebe Grüsse von Frau Heidler

    AntwortenLöschen
  5. Die Proberöcke sind ja toll geworden. Ich habe dieses Jahr im Frühjahr auch so ähnliche für meine Patentöchter gebastelt.
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Super toll geworden, freue mich aufs ebook!! :)

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Melli,
    ich habe deine Midsommar-Rock ja auch genäht (ok, die Tasche fehlt noch *hust*) udn auch bereits getragen. Allerdings lösen sich die Druckknöpfe, so dass ich mich momentan gar nicht traue, den Rock anzuziehen, um nicht plötzlich ohne ihn dazustehen.
    Hast du eine Tipp für mich? Welch eKnöpfe hast du verwendet?
    Danke und liebe Grüße,
    Julischka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Julischka,
      ach wie ärgerlich.
      Ich habe die Prym Anorak Druckknöpfe mit 12 oder 15 mm Durchmesser genommen. Die halten sehr gut.

      Grüssli Melli

      Löschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort, konstruktive Kritik oder einfach nur ein herzliches Hallo.
Ich moderiere meine Kommentare, also wundert Euch bitte nicht, wenn Ihr sie anfangs nicht seht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...