Freitag, 16. November 2012

Frage - Foto - Freitag #1

Ich habe beschlossen, bei ein paar Blogger - Gemeinschaftsprojekten mit zu machen.

Nach ein wenig stöbern im Netz und ein paar Wochen mitverfolgen,
 habe ich mich unter anderem auch für Steffis Frage - Foto - Freitag entschieden.



Tolle witzige Sache. Hier also meine 5 Bilder:

1. Weihnachten?
Ein Stück Kindheitserinnerung.



Was soll jeder wissen?
Haushalt - Darauf habe ich heute so gar keine Lust!



3. Ein einfacher Deko - Tipp?
Die gesammelten bunten Blätter auffädeln.



4. Tolles Geschenk?
Bekam ich vor zwei Jahren von einer lieben Freundin 
und ist seid dem die erste Adventsdeko in jedem Jahr.



5.Macht mich sooo glücklich?
Nicht immer einfach, aber einfach immer toll.
Mein Plüschauge



Mehr tolle Bilder und Antworten gibt es hier.

Kommentare:

  1. Tolle Bilder hast du da :)
    SuT-ige Grüße und schönes Wochenende,
    Anna :)

    AntwortenLöschen
  2. Coooool, dass ich Dich angesteckt habe!
    Tolle Antworten und schöne Bilder. Bin schon gespannt bei welchen Projekten Du noch mitmachst.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort, konstruktive Kritik oder einfach nur ein herzliches Hallo.
Ich moderiere meine Kommentare, also wundert Euch bitte nicht, wenn Ihr sie anfangs nicht seht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...