Dienstag, 6. November 2012

Guten Tag Herr Fuchs... (+ 50f Mystisch)

Am Sonntag haben wir noch einmal so richtig den goldenen Herbst bei einem Wildparkbesuch genossen.
So habe ich ein paar Handy Schnappschüsse gemacht:

  Menschen gewohnt...

Beobachtungsposten

Was entdeckt?

 Zwischenmahlzeit

So warm

 Steigung

 Selbstportrait

 Perfekt für 50f - Mystisch -
Die Sonne scheint durch ein Loch eines abgestorbenen Baumes

 
 Hunger

"Hier Mama, meine Eule kannst Du fotografieren!" 
Öhm...ja ok ;)

Kommentare:

  1. Das sieht nach einem ganz, ganz tollen Sonntag aus! Und das Bild für 50f ist wirklich sehr passend.

    AntwortenLöschen
  2. Ganz ganz tolle Fotos. Ich liebe Sonntagsspaziergänge im sommerlichen Herbst!
    Liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  3. oh hey ich dachte zuerst echt grad du hattest einen fuchs im garten fotografiert.. :-) das foto sieht ganz genial aus. und die "waldtiere-jacke" erst, und das foto mit dem baum und der sonne, und dann dein kleines süsses baby.. ach, alles zusammen sieht wunderschön aus. :-) ein super schöner blog eintrag wie ich finde.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke!! das hast du so lieb geschrieben!

      Löschen
  4. Tolle Bilder, da ist man irgendwie selber gerade mit dabei!

    Fuchs im Garten fotografiert ist im Fall gar nicht so unmöglich, wir haben nämlich z.B. Quartierfüchse und somit bin ich schon mehrmals einem Fuchs auf unserem Sitzplatz begegnet, naja die sitzen dann meist nicht so schön hin und warten auf mich und meine Kamera aber trotzdem sind sie ziemlich zahm...wohl zu zahm.

    He wo die Kleine recht hat hat sie recht, die süsse Eule hats doch auch verdient es auf ein Foto zu schaffen ;)

    Liebe Grüsse
    Stefanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt Stefanie, ich geb Dir recht.
      Wir sind hier schonmal von Quartier zu Quartier von einem Fuchs begleitet worde, aber von einem richtig grossen.
      Das war sehr spannend. In Zürich und Umgebung gibt es enorm viele zahme Füchse.

      Löschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort, konstruktive Kritik oder einfach nur ein herzliches Hallo.
Ich moderiere meine Kommentare, also wundert Euch bitte nicht, wenn Ihr sie anfangs nicht seht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...