Dienstag, 13. November 2012

Noch ein paar Modelle vom Probenähen...

Für Midsommar haben ja ganz viele probegenäht und ich habe erst ein paar wenige davon gezeigt.

Ganz besonders gut gefällt mir der von Halitha
(der mir anfangs blöderweise aus den Designbeispielen rutschte *verflixtesstillhirn*)

Natürlich ist der geniale Rock wieder drin, denn ich mag ihren Stil unheimlich gern:




 Ganz toll auch wieder ein angepasster 
(sie trägt halt einfach noch eine Spur mehr S ^^) 
Jeansrecyling Rock von HummelBär







Dann noch die super schönen anderen Midsommer:




 Es macht richtig Spass Eure tolles Modelle zu bestaunen!





Kommentare:

  1. wunderschöne Röcke, der erste ist
    supertoll!
    LG
    Car o

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mit meiner Freundin auch schon genäht, meinen zeige ich bald auf meinem Blog.
    Aber ich bin ganz begeistert von dem Schnitt. Jetzt habe ich endlich einen Softshell Rock zum Spazierengehen für über der Jeans.
    Danke für das eBook
    lieber Gruß
    dodo

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann kaum noch warten bis ich auch endlich noch einen nähen kann. Hoffe der Stoff ist endlich im Briefkasten!!!! Die sind einfach alle super!

    AntwortenLöschen
  4. Wow sehr schöne Modell, werde mich auch schon bald dran wagen.
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  5. ach du liebe, mach dir bitte keine gedanken! ich habe auch deine mail bekommen. ich war doch nie böse ;)

    ich freue mich stattdessen so, so sehr, wieviel anklang dein rock, auch außerhalb der bloggerwelt bekommen hat :)

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  6. viieeelen Dank für das Ebook, wunderbar erklärt. Ich habe nur einlagig (als Probeteil) genäht. Und das ist hier zu erahnen:
    http://tagesfreizeiten.blogspot.de/2012/12/trah-rah.html

    Da werden sicher noch weitere folgen.
    Schöne Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  7. Ein Rock ist schöner als der andere. Vielen Dank für das tolle Freebook. Ich habe es mir gerade gespeichert und hoffe, den Rock bald nachnähen zu können.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort, konstruktive Kritik oder einfach nur ein herzliches Hallo.
Ich moderiere meine Kommentare, also wundert Euch bitte nicht, wenn Ihr sie anfangs nicht seht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...