Samstag, 8. Juni 2013

Kleine Flieger...

überm Ütliberg bestaunten wir diese Woche.

Es waren sooooo viele Paragleiter,
dass wir uns echt fragten, wann mal zwei zusammen stossen.
Aber das ist wohlalles eine optische Täuschung.

Leider kann ich sie nicht besser einfangen.
Na..wieviele könnt ihr entdecken?



Viele schöne Himmel gibt es heute wieder bei der Raumfee.




Kommentare:

  1. 13 entdecke ich.

    Ich freu mich sehr, dass ich dich mit meinem Himmels-Fimmel anstecken konnte.

    Das Gedicht ist nicht von mir, ich hab grad keine Zeit zum dichten. Ich hab so viele interessen, es geht sich nie alles glecihzeitig aus. Momentan lese ich weinig und schreibe gar nichts. DAfür näh und blogge ich eben wie verrückt. Alles zu seiner Zeit.

    AntwortenLöschen
  2. Der riesige Wolkenberg auf Bild Nummer zwei ist ja gigantisch. Genau richtig um Platz zu nehmen, auszuruhen und eine Wolkenauszeit zu nehmen!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Melli,
    kannst du mir bitte die Anleitung mit Schnitt von midsommar per Email zukommen lassen? ich wollte es gerne für mich ausdrucken, hat aber nicht funktioniert.
    Bitte sende dies an kaeferwiese@web.de.
    Vielen Dank und liebe Grüße,
    Fruggen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, klar kann ich.
      Ist schon unterwegs zu Dir.

      Grüssli Melli

      Löschen
  4. wirklich eine menge!

    einen wunderbaren start in die neue woche wünscht dir michèle

    AntwortenLöschen
  5. Herrlich schöne Himmel-Bilder! Das muss werde ich mir merken, wenn ich mein Blog dann wieder zum Leben erwecke.

    Liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort, konstruktive Kritik oder einfach nur ein herzliches Hallo.
Ich moderiere meine Kommentare, also wundert Euch bitte nicht, wenn Ihr sie anfangs nicht seht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...