Montag, 17. Juni 2013

Sommerfest - Vorbereitungen

Ende August haben wir von Tragwiiti unser 3. Sommerfest.

Ein Tag für Eltern, Tragebegeisterte und Interessierte.
Meist bringen unsere Besucher leckere Sachen zum Verzehren mit
und es wird entspannt auf der Wiese geplaudert.

Bis jetzt hatten wir auch immer eine Versteigerung, 
bei der wir von einigen Firmen tolle Tragesachen gesponsert bekommen.
Dieses Jahr gibt es ein richtiges Highlight, 
aber das darf ich noch nicht verraten. 

So manch einer verkauft kleine 
und grosse Dinge in unserer Selfmade-Ecke.
Dieses Jahr habe ich beschlossen, 
auch ein paar selbstgemachte Sachen beizusteuern 
und was bietet sich bei so einem Fest besseres an 
als Tragesachen für die Kinder: Meine Miniplüs

Nun bin ich schon mal in Produktion gegangen 
und finde die ersten Modelle ganz niedlich.




Ein paar werden noch dazu kommen...hoffe ich.





8 Kommentare:

  1. Ende August... na da wird schon noch was dazukommen!

    AntwortenLöschen
  2. die sehen super schöööön aus. gehen bestimmt weg wie warme semmeln

    AntwortenLöschen
  3. oh ja ich glaube auch dass die weg gehen werden wie warme Semmeln!
    Total süss sind die :-)
    LG Caro

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ich denke auch, dass da viele Semmelchen auf Reisen gehen werden ;-) Nein, im Ernst, wunderschön deine Miniplüs ♥♥

    Ganz viele liebe Grüße

    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Ich denke auch um die werden sich die Puppimuttis aber rangeln. Eine schöne Idee, wie ich finde. Ich hatte als Kind auch eine. ;-)
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. total toll, liebe melli :)

    eine puppentrage gehört ja unbedingt zur puppenausstattung dazu :) und ich bin mir sicher, die gehen weg wie warme semmeln!

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  7. Oh, so cool! Und ich hab schon ein Lieblingsmodell. ;-)

    Liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort, konstruktive Kritik oder einfach nur ein herzliches Hallo.
Ich moderiere meine Kommentare, also wundert Euch bitte nicht, wenn Ihr sie anfangs nicht seht.

Beim Posten deines Kommentars werden Daten gespeichert - dein Benutzername, Tag und Datum des Kommentars und deine IP-Adresse. Du kannst ihn jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...