Samstag, 1. Juni 2013

Schöne Himmel....

...bestaune ich immer auf meinem Dashboard bei  
Naja, bei Eva bestaunt ich nicht nur Himmel, 
sondern auch andere wundervolle Sachen. 


So kam ich zur Raumfee 
und finde ihre Bilder - Idee so schön.

Jeden Samstag zeigt sie eins oder mehrere Himmel
und sammelt sie auf ihrem Blog.

Ich möchte auch gern mitmachen, 
da ich für den Frage-Foto-Freitag 
kaum noch Zeit und Muse finde.

Hier also zwei Himmelbilder dieser Woche 
aus meinem Küchenfenstern.




Weitere tolle Himmel bestaunt ihr am besten selbst hier.



Kommentare:

  1. Man kann ja übers Wetter momentan sagen was man will, aber tolle Himmel beschert es uns ja!

    AntwortenLöschen
  2. das eRste so vielveRspRechend. das zweite dRamatisch. natuRgewaltig. und schön.
    liebe gRüße. käthe.

    AntwortenLöschen
  3. Besonders dein erstes Himmelsbild gefällt mir! Was für Farben und Schattierungen!
    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo du Liebe,

    wow, das sind tolle Himmelsbilder, vorallem das zweite. Da hat sich aber mächtig was zusammengebraut!!

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Wundervolle Blicke aus dem Küchenfenster hast du da ;-) Da ist bei mir erst mal "nur" Wald... Danke dass du rausgeguckt hast! Ja, am Himmel und seinen Variationen kann man sich nicht satt sehen. Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort, konstruktive Kritik oder einfach nur ein herzliches Hallo.
Ich moderiere meine Kommentare, also wundert Euch bitte nicht, wenn Ihr sie anfangs nicht seht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...