Donnerstag, 20. Februar 2014

Das ich das mal schaffe....

... in einer Woche beim MeMadeMittwoch und bei RUMS dabei zu sein,
hätte ich auch nicht gedacht.

Aber nachdem die PLUMA Kombi, die ich Euch gestern zeigte,
so gut von der Hand ging, habe ich gleich ein weiteres Shirt genäht.

Diesmal erkennt man eher dass es eine Joana ist, 
obwohl sie auch diesmal wieder kurz gehalten bleibt.



Die Ärmelidee habe ich irgendwann mal auf Pinterest gesehen 
und im Kopf behalten.
Ich finde sie besonders schön für ein relativ ruhig gehaltenes Oberteil.
(ok so ganz ruhig kann ich ja eh nicht wirklich)



 Ich habe mitfotografiert und zeige Euch gern in den nächsten Tagen,
wie ihr Euch ganz einfach ein Schnittteil 
für so einen überlappenden Ärmel basteln könnt.

Ich brauch noch weitere Shirts und werde das sicher noch einmal machen.
Den braunen Blumenstoff habe ich von Xenia 
und er fühlt sich an wie indische Baumwolle:
unglaublich weich!!


 Weitere tolle Sachen Rund ums Weib findet ihr hier.

Kommentare:

  1. Wow, die Ärmelchen sehen wirklich toll aus. Bin schon ganz gespannt auf deine Anleitung :-)
    lg sidi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Joana und die Ärmel sind ein Traum
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  3. Die Ärmel sind echt total besonders! Ob mir das auch steht? Ich werd auf die nächste Version von dir warten... :-)

    AntwortenLöschen
  4. Der Schnitt an sich ist nicht ganz meins. Aaaaber, wie Du einmal die Blumenblätter mit der Stickerei gemacht hast finde ich super und die Ärmel sind natürlich wirklich mal eine tolle Lösung, die nicht jeder hat. Ich bin gespannt auf das Tutorial.
    Herzliche Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir rund um gut, dein Shirt!

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Boah
    bist Du fleissig
    total klasse und super schön !!! das gestern die Plump und auch heute steht Dir ausgezeichnet
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  7. Superschön! Bin sprachlos!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Auf das Tutorial bin ich auch gespannt. denn die Ärmel passen wunderbar zu dem Shirt, und es steht dir super gut!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Shirt, siehst super aus und so eine geniale Ärmellösung!!!
    Liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  10. tolles Shirt und ich find ja den Blümli-Stoff ganz wunderbar.

    Liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort, konstruktive Kritik oder einfach nur ein herzliches Hallo.
Ich moderiere meine Kommentare, also wundert Euch bitte nicht, wenn Ihr sie anfangs nicht seht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...