Montag, 3. Februar 2014

Plappertantenwichteln

Ja, so hatten wir das genannt.

Wir - das sind 6 Frauen, 
die unter anderem zusammen 
zu Tragwiiti gehören und 
- und das ist fast das Intensivste:
Fast jeden Abend ein wenig über Skype 
miteinander plappern.

Jede so wie sie Zeit und Lust hat.

Vor Weihnachten bewichteln wir uns auch gern, 
nur schoben wir unser Beschenk-Datum 
ein wenig weiter ins neue Jahr,
so dass jede ein wenig mehr Luft hat.

Hier ist nun also mein Wichtelgeschenk
und ich hab sehr gezittert, dass es passt.




 Die Mika Hose ist aus relativ robusten Jeans,
musste aber einem sehr schmalen Jungen passen.
Und mit schmal, meine ich schmäler als sonst jedes Bündchen.


Darum habe ich am Bund zwei Knopflöcher angebracht 
und einen sehr engen Gummi eingezogen.
Wenn die Hose nun zu eng wird, kann man relativ leicht 
einen weiteren Gummi einziehen.






4 Kommentare:

  1. sieht die süüüüß aus. mika ist auch ein toller schnitt, nähe ich auch sehr gerne und es lassen sich auch reste so toll verarbeiten

    AntwortenLöschen
  2. Sehr toll! Und ich find den Sternen-Jeans einfach so schön!
    Liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Der Sternderl Stoff ist so schön! Auch die Ausgebe ist sehr gelungen!

    AntwortenLöschen
  4. Die Jeans ist so toll,
    da kann ich dir wegen dem Gummi vielleicht einen kleinen Tipp geben,
    ich nähe immer re/li einen Knopf an und nehme Knopfloch gummi, das kann man dann verstellen, wenn nötig.
    Meine Tochter mag keine Anderen mehr an den Hosen der Jungs.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort, konstruktive Kritik oder einfach nur ein herzliches Hallo.
Ich moderiere meine Kommentare, also wundert Euch bitte nicht, wenn Ihr sie anfangs nicht seht.

Beim Posten deines Kommentars werden Daten gespeichert - dein Benutzername, Tag und Datum des Kommentars und deine IP-Adresse. Du kannst ihn jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...