Montag, 17. Februar 2014

Ein Griff in die Restekiste

war dringend nötig. Die quoll schon über.

Die Zaubermaus brauchte sowieso mal wieder Longshirts
in der nächsten Grösse und noch reichen kleine Stoffreste
gut aus für bunte Mix-Shirts.

Schnitt: Farbenmis kleinFanö




Kommentare:

  1. Oh sind die schön!!! Die würden auch meiner Großen noch gefallen. Sieht für meine Ambitionen aber ganz schön aufwändig aus... LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Meine Restekiste sieht man vor lauter Resten nicht mehr! Reingraifen? Wo rein? Berspitzen abbauen wäre echt mal eine Idee...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort, konstruktive Kritik oder einfach nur ein herzliches Hallo.
Ich moderiere meine Kommentare, also wundert Euch bitte nicht, wenn Ihr sie anfangs nicht seht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...