Sonntag, 9. Februar 2014

In Sternen chillen




Einen besseren Namen gibts gar nicht für die tolle
 Wohlfühl - Kuschelhose aus der Kinderottobre 01/2013.


Dafür opferte ich gern meinen traumhaft schönen 
Doubleface Sternenjersey von Lillestoff.
Damit setzt man tolle Effekte mit allein nur einem einzigen Stoff.
Davon brauche ich Nachschub, denn dieser Interlock fässt sich
zudem einfach ganz toll an.



Kommentare:

  1. Wow, die Hose sieht echt toll aus! Das ist auch einer der Schnitte, die ich schon immer mal nähen wollte... Es wird Zeit, besonders, wenn du einem mit so einem schönen Modell Lust darauf machst!

    Liebe Grüße vom Hauptstadtmonster

    AntwortenLöschen
  2. Ma, das Plüschauge ist richtig groß geworden! Feine Hose für große Fräuleins!

    AntwortenLöschen
  3. Hach die Hose würde ich auch sofort anziehen. Sieht saubequem aus :-)
    GLG Caro

    AntwortenLöschen
  4. Sieht total cool aus, deine Chillax! Ich hab auch schon einige genäht, aber noch nie aus Jersey. Das muss ich unbedingt auch mal probieren.
    Lg, Tabea

    AntwortenLöschen
  5. Ganz cool! Und einmal mehr staune ich wie schnell unsere Grossen gross werden!
    Liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort, konstruktive Kritik oder einfach nur ein herzliches Hallo.
Ich moderiere meine Kommentare, also wundert Euch bitte nicht, wenn Ihr sie anfangs nicht seht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...