Dienstag, 18. Februar 2014

Wenns in der Ottobre nicht die richtige Grösse hat...

...dann basteln wir sie uns einfach.

Letzte Ottobre: tolles Jerseykleid für Mädchen!
Einziger Nachteil: ab Grösse 122 oder so!

Hmpf!

Okeeee...stresst mich gar nicht!
Ich hatte ja gerade den Schnitt der gut 
passenden Herbstkombi vor mir liegen.

Somit habe ich einfach ein wenig gebastelt 
und das Plüschauge durfte die Stoffe wählen.
(Rehe????....wirklich diese kitschigen Rehe??)

Ja, wollte sie! 
*hachschönsieistdochnochmeinkleinesmädchen*
Rede ich mir zumindest mal ein ;)







Kommentare:

  1. Wunderschönes Kleid! Ich hab die Kombination auch total super gefunden in der Vorschau - und sie war auch bei meinem gepatchten Kleid für die Kleine mein Vorbild, auch wenns dann ganz anders geworden ist ;-)
    lg
    Babsi

    AntwortenLöschen
  2. Super süß!
    ich habs auch gemacht in Gr. 146 mit Sternen und Pilzen... auch nett :-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Eins ist sicher: Hat man kitschige Stoffe daheim - das Kind wählt sie 100 prozentig aus! :-) ...Ist doch süß!

    AntwortenLöschen
  4. Das muss ich mir für die Zukunft merken, nicht zu viele kitschige Stoffe daheim haben ;-)
    Mir gefällt es aber trotzdem!
    LG Caro

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid sieht toll aus. :-)
    Der Schnitt gefällt mir auch sehr gut, werde ich bestimmt auch mal nähen.

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön!! Und der HMPF kam bei mir auch, als ich den Schnitt und den Beginn der Größen sah.
    Ich bin aber bisher nicht zum basteln gekommen. Sollte ich vielleicht mal ändern. Deine Version sieht klasse aus.

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das hab ich bis jetzt irgendwie übersehen. Eine ganz süsse Plüschauge-Melli-Kombi!
    Liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort, konstruktive Kritik oder einfach nur ein herzliches Hallo.
Ich moderiere meine Kommentare, also wundert Euch bitte nicht, wenn Ihr sie anfangs nicht seht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...