Samstag, 8. Februar 2014

Als wenn der Maler seine Leinwand streichelt...

...zeigte sich gestern morgen der wunderbare Himmel.




Bei Katja gibts noch mehr schöne Himmel.


Kommentare:

  1. Oh was für ein wunderschöner Himmel, so ein toller Start in den Tag. Hier ist leider seit drei Tagen grau in grau und Regen, Regen, Regen :-(
    Aber egal ich setze mich jetzt an die Nähma und dann geht die Sonne auf
    GLG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. rosatöne am himmel begeistert mich immer!

    AntwortenLöschen
  3. Es scheint, wir haben den gleichen Himmel gesehe - wenn dein Auschnitt aber auch deutlich größer war, als mein kleiner zwischen den Häusern hindurch. :-)
    sehr schön.

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  4. DAS ist ein schöner Himmel. wow ♥♥

    Sei lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. ...schöne Himmelsfarben...und ein paar rosa Schäfchen sind auch dabei ;-),

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja wirklich sehr schön aus. Immer wieder total faszinierend.
    LG Anna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort, konstruktive Kritik oder einfach nur ein herzliches Hallo.
Ich moderiere meine Kommentare, also wundert Euch bitte nicht, wenn Ihr sie anfangs nicht seht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...