Montag, 7. April 2014

Pferd/Einhorn schminken

Ich schminke nicht nur an Fastnacht die Kinder, sonder auch mal wenn schlechtes Wetter ist oder besonders schönes...oder ein Kindergeburtstag ansteht.

Einige Freundinnen glauben mir immer nicht, dass der Schminktraum der kleinen Mädchen schlechthin - ein Pferd oder Einhorn - gar nicht so schwierig ist.

Darum habe ich nun ein Video dazu gemacht und werde es demnächst auf den Blog stellen.
Manche meiner Leser schminken ja auch im Sommer auf der Kirmes oder sonstigen Veranstaltungen.
Ich hoffe Euch damit zeigen zu können, dass auch das für jeden machbar ist ;)


1 Kommentar:

Ich freue mich über jedes liebe Wort, konstruktive Kritik oder einfach nur ein herzliches Hallo.
Ich moderiere meine Kommentare, also wundert Euch bitte nicht, wenn Ihr sie anfangs nicht seht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...