Samstag, 12. April 2014

Für den schönsten Tag...

Eine Nachbarin von mir heiratet demnächst und fragte mich, ob ich ihr ein Ringkissen machen möchte.

Möchte ich !!

Aus wunderschöner türkis changierender Wild-Seide und einem Rest Spitze.


Kommentare:

  1. Wow, sieht sehr edel aus und sowas tolles hatten wir zu unserer Hochzeit nicht.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melli,
    das Ringkissen ist super geworden.
    Das muß ich mir merken, da ich ja auch schon einige gemacht habe.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort, konstruktive Kritik oder einfach nur ein herzliches Hallo.
Ich moderiere meine Kommentare, also wundert Euch bitte nicht, wenn Ihr sie anfangs nicht seht.

Beim Posten deines Kommentars werden Daten gespeichert - dein Benutzername, Tag und Datum des Kommentars und deine IP-Adresse. Du kannst ihn jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...