Donnerstag, 15. Mai 2014

Babytragen können so schön sein!

Eigentlich wollte ich diesen Beitrag morgen beim Freutag verlinken.

Ich freue mich unglaublich über eine schöne Zahl:


Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob das manche nicht als Regelverstoss bezeichnen, da es indirekt als Werbung gelten könnte. Somit lasse ich das lieber, denn es soll keine Werbung sein, sondern pure Freude. 
Ich schreibe im Blog nie bis gar nicht von meiner eigentlichen Arbeit. Ab uns zu fällt dem ein oder anderen mal ein Hinweis auf, aber nach dem 300. Stück mag ich mal eine Ausnahme machen und Euch zeigen, was oft der Grund ist, dass hier manchmal ganze Wochen nicht gepostet wird.

Ganz einfach: ich nähe :P ....
...Babytragen..
Einzelstücke... kleine Kunstwerke, denen mag nachsagt, sie haben Traumsand mit eingearbeitet, was mich besonders freut.

Seid meine Grosse auf der Welt ist, habe ich mich ans Nähen gewagt...vorher nicht einen Stich mit einer Nähmaschine gemacht. Das ist jetzt 5 Jahre her.

Circa ein Jahr später habe ich schon helfen dürfen, diese schönen Tragen zu nähen und bin seid dem Zeitpunkt bis heute unglaublich stolz darauf.

Wers nun bis hierher geschafft hat, zu lesen, der wird nun belohnt, denn ich zeig einfach mal wie cool, Babytragen aussehen können.

Hier ist eine klitzekleine Auswahl.

Es  geht zum Beispiel dezent mit meinem ersten Entwurf von Lenis Teddy,


cool für richtige Männer,


Eule geht immer,


 Pinguine nachts auf der Scholle,


verspielt,


Retro-Sterne,


mit Freihanstickerei eines Manga-Fisches


dezent schön,


auch mal mit Seide,


für verwegene Papas,


und die PS-starken ;)


für Afrikafreude


oder Nemo-Fans


"Ich will Kühe!" ,


hier lass ich mal den doofen Spruch weg ;)  sonst gäbs ja die Trage nicht


Herzklopfen,


mein Liebling...


geht auch mit Reh-Motiv,


oder Comicfans,


freaky,

 klassisch und trotzdem besonders,


geborgen,


oder exakt genäht.
(alle Bilder von tragebaby.ch)

Das war nur ein kleiner Teil und da in jedem Stück ca 5-7 Stunden Arbeit stecken, ist für mich die 300 Grenze ein Grund zu Feiern!
Ich geh dann mal den Korken knallen lassen...



Kommentare:

  1. wie toll und was für wunderschöne Tragen!
    Liebe Grüsse
    anja

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sehen die toll aus!!! Wahnsinn!!!
    Da kannst du wirklich stolz sein. :-))

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Im Forum bewundere ich ja auch immer Deine Tragen. Sie sind einfach wunderschön, überhaupt nicht zu beschreiben... Und von sowas tollem 300 Stück!!!! Wahnsinn! Viel Spaß bei den nächsten 300!

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die sind echt der Hammer!

    GLG Vroni

    AntwortenLöschen
  5. Wow, sind die schön! Einfach wunderbar.
    Ich hab so einen langweiligen schwarzen ErgoBaby. Ist bequem zum Tragen, aber alles andere als besonders.
    Sollte ich noch ein Baby bekommen, wünsche ich mir auch so eine wundervolle Trage. Wahrscheinlich könnte ich mich dann aber gar nicht entscheiden.
    Lg Majo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Problem ist meistens weniger das Entscheiden als das tatsächlich bekommen, denn meist ist jemand anderer ganz der selben Meinung und hat dann auch noch den schnelleren Bestellfinger.

      @Melli:300 schon. Das ist tatsächlich eine Zahl um stolz zu sein.

      Löschen
  6. Das ist ja der Hammer! Und die sind vor allem alle so wunderschön!
    Und 300 ist eine unglaubliche Zahl, vor allem wenn man das mal in Stunden umrechnet...
    LG Caro

    AntwortenLöschen
  7. Mir fehlen die Worte.... Unfassbar schön!!!!! Soll ich bei Kind Nr.3 jetzt doch nochmal umsteigen vom Tragetuch auf so eine schöne Trage...?!!!

    AntwortenLöschen
  8. Die sind echt alle toll... bin gerade am überlegen für unser zweites einen MilaMei nach eigenem Design zu "bestellen"...lg natzgä

    AntwortenLöschen
  9. Die sind so schön, wieso weiß man das nicht, jetzt ist meine zweite auch aus dem Tragen fast raus, och da hätte ich doch bestimmt damals...!
    Na vielleicht, darf ich später noch einmal ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch, das ist echt eine beeindruckende Zahl!
    Und ich freue mich so, dass gerade dein Liebling bei uns wohnt und von uns heiß geliebt wird. :-)

    AntwortenLöschen
  11. Wie? Du hast schon insgesamt 300 dieser wunderschönen Tragen genäht?????
    Du bist ja der Hammer!
    Sehen toll aus !!!!!

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  12. Sehr sehr cool, so tolle Tragen...! Herzlichen Glückwunsch dir zur 300- da hast du wahrlich was geschafft :)
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  13. *kling*
    Prost!
    Da feier ich doch gerne mit!
    Du könntest sie uns ruhig öfter zeigen - sind ja nciht zum satt sehen!

    AntwortenLöschen
  14. Wow, was für eine Zahl! Und was für wunderschöne Tragen! Jede einzelne ein tolles Kunstwerk! Gratuliere zum Jubiläum! :)

    AntwortenLöschen
  15. Ein toller Grund ganz, ganz stolz auf dich und deine Arbeit zu sein!!!
    (Und dann ja noch "nebenbei" deine klasse Wickelröckchen....)
    Alles Gute zu deiner 300. Trage!! Wahnsinn wieviel Zeit und Liebe darin steckt :-)
    Auf die nächsten 300 ;-)

    Weiterhin viel Spaß dabei und liebe Grüße,
    Elfchen



    AntwortenLöschen
  16. Die sind richtig toll! Sowas hätte ich mir gewünscht, als meine Mädels noch so klein waren!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Der Wahnsinn! Die sind toll, eine wie die andere.
    Hach.
    Mein dritter Tragling entwächst so langsam dem JPMBB. Ob ich auch so eine wunderschöne haben muß?

    Ich bin begeistert! Du hast allen, allen Grund, verdammt stolz zu sein!

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  18. Wow, wow, wow! Du weisst das ich ein totaler Fan von deinen Kunstwerken bin und ich schliesse mich gerne an: Du darfst super fest stolz sein!

    Liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
  19. Die sind ja alle wunder-wunder-wunderschön!!!! Ich würd mich freuen, ab und zu welche hier bewundern zu dürfen!

    Liebe Grüße,
    die Liiine,

    ... die seit Kurzem auch in der Schweiz wohnt...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort, konstruktive Kritik oder einfach nur ein herzliches Hallo.
Ich moderiere meine Kommentare, also wundert Euch bitte nicht, wenn Ihr sie anfangs nicht seht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...