Mittwoch, 7. Mai 2014

Ein Danke und ein Hinweis

Das Danke geht an Frl. Kaos, die gestern das höchste Gebot für die Fotobella abgegeben hat: 

75.- Euro!!

So toll!

DANKE DANKE DANKE!!!

***


Dann möchte ich alle kurz darauf hinweisen, dass Dropbox gerade aus Sicherheitsgründen alle Links gesperrt hat und uch nun erst einmal alles neu freigeben muss, unter anderem auch das Schnittmuster und sie Anleitung zum Midsommar.

Ich werde das so schnell es geht wieder versuchen zu beheben und möchte Euch kurz um Geduld bitten.

Liebs Grüssli
Melli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes liebe Wort, konstruktive Kritik oder einfach nur ein herzliches Hallo.
Ich moderiere meine Kommentare, also wundert Euch bitte nicht, wenn Ihr sie anfangs nicht seht.

Beim Posten deines Kommentars werden Daten gespeichert - dein Benutzername, Tag und Datum des Kommentars und deine IP-Adresse. Du kannst ihn jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...