Mittwoch, 29. Juni 2016

TUVA!

Geht es Euch auch so?









Sobald die Sonne mal mehr wie einen Tag scheint, geht mir alles leichter und besser von der Hand.

Ich würde mich nicht als wetterfühlig bezeichnen, denn ich bin eher ein hoffnungsloser Optimist, aber so langsam fing der Dauerregen doch an, zu nerven.







Dabei haben wir doch Sommerkleider genäht...naja eher eine Sommer-Kombi: TUVA!

Ein Kleidchen (alternativ auch als Top nähbar) und eine zuckersüsse Hotpants dazu.









Meine Zaubermaus hat den Stoff gewählt und er passt einfach klasse zu ihrem Naturell.












TUVA gibts ab morgen im Ki-ba-doo Shop und ich kann sie Euch nur empfehlen.

Ich mag wirklich gern komplizierte Sachen nähen, aber für Basics oder stark gemusterte Stoffe, finde ich klare Linien einfach toll.









Das überlappende  Vorderteil war eine Idee von Daxi (schaut mal auf ihren wundervollen Blog!)
und Claudia hat den Schnitt gleich umgesetzt!









Die Pantys dazu finde ich vor allem super, weil man springen, klettern und spielen kann, wie man will....auch mit Kleidchen.











Demnächst zeige ich Euch noch die Bilder von meinem Plüschauge...in "gross" wirkt TUVA nämlich richtig "cool" (OT Plüschauge") 











Kommentare:

  1. Wui! Die ist aber groß geworden! Wächst man im Juni Regen auch besonder schnell? Das rote Hoserl drunter - so süß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da sagst du was, Eva! Ja sie ist super gross geworden und genauso wie auf den Bildern <3

      Löschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort, konstruktive Kritik oder einfach nur ein herzliches Hallo.
Ich moderiere meine Kommentare, also wundert Euch bitte nicht, wenn Ihr sie anfangs nicht seht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...