Donnerstag, 30. Juni 2016

TUVA die Zweite









Bilder mit der Grossen zu machen ist mittlerweile fast unmöglich, weil das sooo laaaangweilig ist.

Ich verstehs ja, aber dabei macht sie es echt immer so toll, wenn man sie mal bestochen hat *neinihrschimpftmichjetztnichtdeswegenoder :)







Meist hat sie nachher selbst Spass dabei gehabt und der Weg ist das Ziel!

Den Stoff hat sie natürlich selbst gewählt und mir gefällt die Kombi selbst wirklich gut.







Viskosejersey fällt bei TUVA wieder ganz anders, aber im Sommer ist das natürlich super angenehm auf der Haut.








Ach ja und mehr zunähen durfte ich nicht, denn "weisst, Mami, das ist cool so" !

Sie hat ja recht :) 









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes liebe Wort, konstruktive Kritik oder einfach nur ein herzliches Hallo.
Ich moderiere meine Kommentare, also wundert Euch bitte nicht, wenn Ihr sie anfangs nicht seht.

Beim Posten deines Kommentars werden Daten gespeichert - dein Benutzername, Tag und Datum des Kommentars und deine IP-Adresse. Du kannst ihn jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...