Mittwoch, 9. November 2016

Schulterfrei

Als ich das erste Mal meine MAtordis trug, fand die Grosse das so cool mit den fehlenden Schultern, dass sie auch eine bei mir bestellte.






Allerdings hatte sie anfangs wirklich etwas Mühe mit dem Tragegefühl und es dauerte einen halben Tag, dass sie die Schultern nicht mehr hoch zog.







Dann allerdings war alles prima und wir hatten ein schönes Basic mit gewissem Etwas mehr im Schrank des Plüschauges.







Die Bilder musste ich Indoor machen und ganz schnell, denn es hatte damals viel geregnet, aber daran lässt sich nichts ändern. Angezogen sieht man es einfach am besten.



1 Kommentar:

  1. Den Stoff find ich toooootal gut. Den Schnitt mag ich nicht, auch wenn er am Plüschauge gut aussieht.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort, konstruktive Kritik oder einfach nur ein herzliches Hallo.
Ich moderiere meine Kommentare, also wundert Euch bitte nicht, wenn Ihr sie anfangs nicht seht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...