Sonntag, 6. November 2016

Stoffmalereien zum Sonntag Teil 6


Heute nur kurz, dafür mal "in process" Bilder.....


Manchmal bemale ich unsere Tragehilfen, wenn sie schon halb zusammen genäht sind.

So kann ich Überlappungseffekte erzielen, welche sonst nicht so schön möglich sind.
Um die Rundung des Kinderrückens in der Trage zu simulieren, habe ich diesmal über einem Kissen gemalt.







Dabei muss ich nur darauf achten, die Farbe in Schichten und nicht zu nass aufzutragen, dass sie nicht durch zwei Stoffschichten durch drückt.






Und hier ist das Ergebnis:







3 Kommentare:

  1. Ich weiß gar nicht mehr, was ich dir noch schreiben soll. Ich bin ein Fan der ersten Stunde von dir! Du bist einfach genial in dem, was du tust.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort, konstruktive Kritik oder einfach nur ein herzliches Hallo.
Ich moderiere meine Kommentare, also wundert Euch bitte nicht, wenn Ihr sie anfangs nicht seht.

Beim Posten deines Kommentars werden Daten gespeichert - dein Benutzername, Tag und Datum des Kommentars und deine IP-Adresse. Du kannst ihn jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...