Freitag, 11. Januar 2013

Frage - Foto - Freitag #7

Frisch ins neue Jahr startet Steffi wieder mit 5 neuen spannenden Fragen.

Heute fand ich so einiges einfach und anderes sehr kopfzerbrechend.
Mit einigen Bildern bin ich nicht ganz so zufrieden 
und Hipstamatic rettet mich dann immer noch ein wenig.

Aber ich fang einfach mal an.


1. Das Weihnachtsgeschenk, 
mit dem du am meisten Zeit verbracht hast?
Wir schenken uns nichts, 
also ist das tatsächlich ein cooles Spiel von meiner Grossen.
Sehr zu empfehlen ab ca. 3,5 Jahren.
Denn es ist auch für Eltern nicht total öööööde... ;)

2. Erste Shoppingbestellung 2013
Tolle Stoffe einer Rabattaktion...
Sind aber erst auf dem Weg zu mir.

3. Irgendwie seltsam, aber auch irgendwie lustig?
...und irgendwie wahr.

4. Ist bei dir schon Frühling oder weihnachtest du noch?
Bei dem Trauerbild sicher nicht mehr.
Aber schon Frühling??

5. Heute brauchst du viel?
Zeit...

Ich denke trotzdem, dass ich einiges ganz gut getroffen habe.
Weitere schöne und spannende Bilder gibts hier.


 

6 Kommentare:

  1. Das Spiel ist toll. Das haben wir in den Ferien gespielt. :-)
    Und das Bild von den Faden-Spulen finde ich genial!

    Lieber Gruss
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Das Lotti Carotti gabs bei uns auch und es ist der grosse Hit! Ich kann es also auch sehr empfehlen und macht sogar Mama und Papa Spass :-)

    GLG Dani

    AntwortenLöschen
  3. schöne antworten!

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  4. Das spiel ist toll gell. meine spielen es noch immer gerne.. ich so naja.. mich triffts nämlich ständig dass ich runterfalle hihi.. glg stephanie

    AntwortenLöschen
  5. Hier gabs auch Lotti Karotti zu Weihnachten!
    Ach,ich liebe deinen Blog!

    AntwortenLöschen
  6. super ! Das hätte auch meine Antwort sein können, Lotti Karotti haben wir auch wieder und wieder gespielt :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort, konstruktive Kritik oder einfach nur ein herzliches Hallo.
Ich moderiere meine Kommentare, also wundert Euch bitte nicht, wenn Ihr sie anfangs nicht seht.

Beim Posten deines Kommentars werden Daten gespeichert - dein Benutzername, Tag und Datum des Kommentars und deine IP-Adresse. Du kannst ihn jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...