Donnerstag, 11. April 2013

ähm...schau, ein Gross-Ohr-Reh!

Ich kann das dann einfach nicht lassen.
Natürlich war der Gedanke:

Ich mach die Blocks mal zwischendurch...

Ja und ich näh auch eigentlich fleissig anderes,
aber wenn ich so ne fixe Idee hab....

Kennt Ihr ja sicher ;)

Somit entstanden nun noch zwei neue Blocks.
Mittlerweile habe ich über das Schlagwort Paper Piecing
auch im Netz ein paar gute Anleitungen gefunden
und meine Strategie etwas angepasst.

So ganz nach Plan mach ichs immer noch nicht, 
aber irgendwie reicht mir das völlig aus.

Hier also meine Waldhütte...





...und das Reh.
Genau genommen ein Gross-Ohr-Reh.
Kennt Ihr die?
Die laufen hier in Scharen rum *hust*




Witzigerweise bemerkt man oft erst nachher,
wann man mit der Stoffauswahl fast ein wenig zu viel Gas gegeben hat
(denk ich bei der Hütte) 
und wo das das wieder total gut passt 
(find ich das Reh).

Sehr spannend!

Ein paar Bildchen liegen hier noch ausgedruckt, 
aber jetzt kommt erst mal eine wirklich interessante neue Sache .
Ich darf was für meine liebste Biggiii nähen und mal sehen, ob das klappt.....



9 Kommentare:

  1. Du weisst doch Melli, wir sind gegen Perfektion ;-)
    Ich finde sie superschön, ich verstehe dass du nicht aufhören kannst...
    LG CAro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. genau Caro!

      Ich abe mich mittlerweile total in das Grossohrreh verliebt :)

      Löschen
  2. Jaha, kann ich verstehen, das Verliebtsein! Das Ganze wird der HAmmer. Die sind so schon einzeln so schön. Ich hätte ja im Leben nicht genug Geduld dafür. Sowas bewundere ich total. LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Wooooow sind die toll geworden! Das Gross-Ohr-Reh ist einfach zu liebst und in das Waldhäuschen habe ich mich gleich verliebt! So eins wünsch ich mir als Kissen oder so. :-)
    Liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Hach das ist sooo süß!
    Und wenn Du es lieb hast ist es doch perfekt!;-)!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Ein gross ohr reh... Neeein wie süss ist das denn!!!! Und das waldhaus erst und den fuchs erst... Ich bewundere deine energie!

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön!!! Ich find beide perfekt! :-)
    Lg v

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die Hütte ist ja GROßARTIG!
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort, konstruktive Kritik oder einfach nur ein herzliches Hallo.
Ich moderiere meine Kommentare, also wundert Euch bitte nicht, wenn Ihr sie anfangs nicht seht.

Beim Posten deines Kommentars werden Daten gespeichert - dein Benutzername, Tag und Datum des Kommentars und deine IP-Adresse. Du kannst ihn jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...