Samstag, 2. November 2013

Oktoberhimmel im November




Schon wieder zwei Wochen her.
Unsere Ferienhimmel am Thuner See.

Viele andere schöne Bilder 
gibt es immer Samstags bei der Raumfee.


3 Kommentare:

  1. Ein superschöner Anblick, da werd ich richtig neidisch <3

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melli,
    mir ist was ganz Schlimmes passiert und ich finde deine Email adresse nicht, kannst du dich mal bitte bei mir melden?
    Liebe Grüße
    Naehoma

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort, konstruktive Kritik oder einfach nur ein herzliches Hallo.
Ich moderiere meine Kommentare, also wundert Euch bitte nicht, wenn Ihr sie anfangs nicht seht.

Beim Posten deines Kommentars werden Daten gespeichert - dein Benutzername, Tag und Datum des Kommentars und deine IP-Adresse. Du kannst ihn jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...