Montag, 9. Dezember 2013

Jetzt bleibt der Hals warm..

Schnabelina hat zum Nikolaus
ein neues (Fre)ebook herausgebracht,
welches auch ich geheim probenähen durfte.

Das passte, da das Plüschauge ja neue Mützen bekam
und es zudem nicht leiden kann, wenn der Reissverschluss
der Jacke zu eng am Hals hochgezogen wird.

Da ich das aber nicht so spannend finde 
ständig hustende kranke Kinder zu pflegen,
tut uns die neue Kletthalssocke gute Dienste.





Sie ist genauso anzulegen wie eine normale Halssocke,
aber durch einen Verschluss kann man sie dann enger stellen.

Super simpel und wunderbar praktisch.

Danke Rosi!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes liebe Wort, konstruktive Kritik oder einfach nur ein herzliches Hallo.
Ich moderiere meine Kommentare, also wundert Euch bitte nicht, wenn Ihr sie anfangs nicht seht.

Beim Posten deines Kommentars werden Daten gespeichert - dein Benutzername, Tag und Datum des Kommentars und deine IP-Adresse. Du kannst ihn jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...