Sonntag, 7. September 2014

Hier entstehen grad wieder Grannys...

Zwischendrin häkel ich gerade wieder ein bisschen...für ein kleines Projekt.



Dabei konnte ich endlich mal Halithas wunderbare Anleitungen ausprobieren.
Einzig die Schnecke ist selbst erbastelt.







Den wunderschönen Aurorafalter habe ich auf Pinterest entdeckt.


4 Kommentare:

  1. Das Füchslein lacht mich natürlich besonders an :-)

    AntwortenLöschen
  2. Die Grannys sind so bezaubernd!!! Ich will auch... aber momentan stehen viele andere Sachen an z.B. brauche ich unbedingt noch einem Midsommar ;)

    Liebe Grüße von Frau Hauptstadtmonster

    AntwortenLöschen
  3. ich ahne was. So von der Farb- und Motivwahl. soo schön.

    AntwortenLöschen
  4. Hui Cathleen, ich werd ja ganz rot...ich schau mal schnell "rüber".

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort, konstruktive Kritik oder einfach nur ein herzliches Hallo.
Ich moderiere meine Kommentare, also wundert Euch bitte nicht, wenn Ihr sie anfangs nicht seht.

Beim Posten deines Kommentars werden Daten gespeichert - dein Benutzername, Tag und Datum des Kommentars und deine IP-Adresse. Du kannst ihn jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...