Samstag, 17. Januar 2015

Vergitterter Himmel

Ich lese immer gern bei Katja mit und da sie auch immer wieder wunderschöne Fotos in ihrem Blog zeigt, ist mein Blick oft auf den Himmel gerichtet.

So entstehen auch mal Schnappschüsse, wie diese mit dem Handy, um einen Himmelsblick ein zu fangen.

Von letzter Woche bei einem Spielplatzbesuch...
















2 Kommentare:

  1. Sehr schön durch die Äste hindurch. das Letzte mit Sonne ist richtig toll.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Aufnahmen!
    Liebe Grüsse
    Erika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort, konstruktive Kritik oder einfach nur ein herzliches Hallo.
Ich moderiere meine Kommentare, also wundert Euch bitte nicht, wenn Ihr sie anfangs nicht seht.

Beim Posten deines Kommentars werden Daten gespeichert - dein Benutzername, Tag und Datum des Kommentars und deine IP-Adresse. Du kannst ihn jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...