Donnerstag, 10. Dezember 2015

Die Wintermädchen - Ylva








Was hab ich auf diesen Stoff gewartet und dann kam er..und er passte grad noch hervorragen mit der Stoff und Stil Spitze zusammen, die ich kurz zuvor gekauft hatte.






Das war wie für einander gemacht...

...und ich MACHTE ;)






Ich glaub, ich muss gar nicht mehr viel quatschen.






Kind ist irre happy! - tatsächlich noch ein eigens genähtes Weihnachtskleid!
und ich überlege, wie ich den Rest für mich verwenden kann *lach 
dennleider wird es Ylva nicht für die grossen Mädchen geben.






Oder ich klimper Claudi mal ganz fest von unten an...hilf ja bei Hunden bekanntlich.











Ich wünsch Euch einen tollen 3. Advent!!

 

3 Kommentare:

  1. Den Stoff hab ich auch... für mich gekauft :-) Ob ich darin auch sooo süß aussehen wede bezweifle ich aber.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wo ist denn der Stoff mit dem wunderschönen Waldmotiv erhältlich?

      Löschen
    2. Janina, ich hab Ihnen sonnenschnuckel. Er heisst Wintermädchen und ich von SUSAlabim

      Löschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort, konstruktive Kritik oder einfach nur ein herzliches Hallo.
Ich moderiere meine Kommentare, also wundert Euch bitte nicht, wenn Ihr sie anfangs nicht seht.

Beim Posten deines Kommentars werden Daten gespeichert - dein Benutzername, Tag und Datum des Kommentars und deine IP-Adresse. Du kannst ihn jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...