Freitag, 15. April 2016

Und täglich grüsst das Murmelt.....äh...der Fuchs








Hallo, Ihr Lieben!!


Ganz lieben Dank für all die Kommentare 
(auch die still gedachten ;)
für die letzten Beiträge hier im Blog und auf Facebook.


Manche nehmen sich soviel Zeit für liebe Worte, 
dass ich manchmal verlegen werde, 
weil ich das in der Form gar nicht zurück geben kann.

Ihr seid die Besten!







Ist das eigentlich langweilig, 
wenn ich im Moment fast nur ein Thema habe ?

Mein erster Fuchs nach Sarafina Fiber Art ging auf Reisen, 
denn alles behalten kann ich nicht.











Ich hab einen weiteren Fuchs mit anderer Wolle versucht, 
welcher nun auf meinem Regal wohnt.








Die Fellfarbe mag ich sehr und mit dem neuen Woll-Lieferanten 
(danke an Caro für den klasse Tipp!!) bin ich mehr als zufrieden!











5 Kommentare:

  1. Ich finde sie einfach bezaubernd deine Filztiefe. Der Fuchs ist dir auch wieder sehr gelungen. Toll in Szene gesetzt hast du ihn.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Nö, mich stört das nicht! :D Mach ruhig weiter so!
    Und der Fuchs ist ja sowas von knuffig!!! *hachz* Ne, ist der süß.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  3. :-) :-) :-) Sonntagsfreude schon in Vorbereitung :-) :-) :-)

    AntwortenLöschen
  4. ....Ich bin V E R L I E B T........

    AntwortenLöschen
  5. was für ein herziger Fuchs!! ganz allerliebst und mit frechem Gesichtsausdruck!! du bist eine Künstlerin!!
    lg

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort, konstruktive Kritik oder einfach nur ein herzliches Hallo.
Ich moderiere meine Kommentare, also wundert Euch bitte nicht, wenn Ihr sie anfangs nicht seht.

Beim Posten deines Kommentars werden Daten gespeichert - dein Benutzername, Tag und Datum des Kommentars und deine IP-Adresse. Du kannst ihn jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...