Donnerstag, 15. März 2012

Bequeme Hosen...



...mussten nun langsam her.
Vor allem mag ich gern Hosen, die schnell angezogen und trotzdem nicht nach Pyjamahose aussehen.

Evtl seht ihr ja warum ;)






Also hab ich mir was gebastelt: Eine Art tiefer Berber- und Saroulhose gemischt.

Sie sind super schnell genäht!!
Vorn und hinten habe ich je eine Falte eingenäht, damit sie ein wenig besser in Form fallen.

Kommentare:

  1. seeeehr cool! und richtig bequem sehen sie aus!

    AntwortenLöschen
  2. Ich liiiieeeeebe solche Hosen! Toll geworden! So richtig sehen tut man wohl nichts, wenn mans nicht weiß. ;) Gehts dir gut?
    lg
    luna

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Luna,

    ja uns gehts sehr gut.
    Stimmt, so richtig sieht man noch nichts, da schieben andere ein grösseres Bäuchlein.
    Ich hoffe ja, meins wächst noch ;)
    Aber ich denk, ich hab gute Chancen.

    Grüssli Melli

    AntwortenLöschen
  4. Sehr coole Hose-eben erst entdeckt! Aus welchem Stoff ist die denn??? Ich vermute irgendetwas dehnbares wie Jersey?
    LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tanja, ich hab sie im Moment wieder ständig an und mag sie sogar mehr wie den anderen haremshosenschnitt, da er nicht so extrem ist. Der Stoff ist der dünne -sehr günstige- Uni baumwollstoff vom möbelschweden.

    Grüssli melli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort, konstruktive Kritik oder einfach nur ein herzliches Hallo.
Ich moderiere meine Kommentare, also wundert Euch bitte nicht, wenn Ihr sie anfangs nicht seht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...