Mittwoch, 21. März 2012

Biegepüppchen Teil 2

Hier kommt der coole Papi!!

Der musste natürlich den Bart von unserem Papi haben, auch wenn die Biegepüppchenversion einen Hauch mehr Haare hat.

Nun fehlen noch die Kleinsten...


Kommentare:

  1. super, super, super toll! da werden wohl einige Schlägereien drum ausgetragen bei der Kaffeerunde :)

    AntwortenLöschen
  2. Die sind echt Klasse.. :)
    Ich habe momentan ein Gewinnspiel auf meinem Blog vlt möchtest du ja mitmachen.. der Gewinn würde bestimmt passen
    http://herzenstreu.blogspot.de/
    Lg

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort, konstruktive Kritik oder einfach nur ein herzliches Hallo.
Ich moderiere meine Kommentare, also wundert Euch bitte nicht, wenn Ihr sie anfangs nicht seht.

Beim Posten deines Kommentars werden Daten gespeichert - dein Benutzername, Tag und Datum des Kommentars und deine IP-Adresse. Du kannst ihn jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...