Dienstag, 20. März 2012

Joana - Fieber


Joana


Ich finde dieses Schnittmuster einfach toll.
Die Kleidversion eignet sich so toll auch zur Umstandsmode, die auch nachher wieder tragbar ist.























Die äussere Kontur ist nur ein Zierstich.
Auch habe ich mich mit den verschiedensten Stichen ein wenig ausgetobt.


















*********************************************************************************

Und weils so schön ist, noch eine......ein wenig desigualisiert ;)






1 Kommentar:

Ich freue mich über jedes liebe Wort, konstruktive Kritik oder einfach nur ein herzliches Hallo.
Ich moderiere meine Kommentare, also wundert Euch bitte nicht, wenn Ihr sie anfangs nicht seht.

Beim Posten deines Kommentars werden Daten gespeichert - dein Benutzername, Tag und Datum des Kommentars und deine IP-Adresse. Du kannst ihn jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...