Sonntag, 24. Dezember 2017

Das letzte Türchen...

Na....seid Ihr schon beim Auspacken oder habt ihr noch schnell zwei Minütchen?


Ich habs gut, denn ich habe diesen Beitrag geplant und liege bestimmt grad gemütlich auf der Couch oder...was ich eher befürchte, baue drölfzillionen Legosteine zusammen :P


Da zeige ich Euch doch hier noch kurz, was ich aus dem schönen Blätterjersey aus dem letzten Türchen gemacht habe!

Ich hatte Petrol in meinem Türchen, andere von Euch haben vielleicht die graue, auch sehr edle, Version drin. Ich finde beide schön und habe mich zu einer gewagten Kombi mit Senf entschieden. Ich bin einfach farbig!


Die Idee mit der recycelten Jeanstasche ist nicht von mir, sondern das habe ich mal bei 7farben-wunderland gesehen...ich bin von Svetlanas Kreationen sehr oft sehr inspiriert <3

Beim Wickelkragen der Ki-ba-doo MAlou habe ich irgendwie geschlafen und das zweite Knopfloch völlig falsch angebracht, aber wir sind ja gegen Perfektion und wer es nicht weiss... ;)


Hach...ich finde die Farben Petrol, Braun und Senf einfach so cool zusammen!

Das schöne Satinband ist wieder einmal von Mut-mit-Stil und mein Vorrat langsam verbraucht...seufz..

Danke an die zwei tollen Mädels vom Nähpaket & Nähkalender Team, Xenia und Iris, ihr habt dieses Jahr wieder einen traumhaften Kalender gestaltet, trotz vieler Hürden!


Da passt ein wunderbarer Spruch genau richtig:

"Aus den vielen Steinen, die Du in den Weg gelegt bekommst, lassen sich wunderschöne Mosaike bauen!"
Das haben sie definitiv geschafft!

Danke, dass ich wieder Probennähen durfte!
Und Euch allen FROHE WEIHNACHTEN!

Kommentare:

  1. Wunderschöner Pulli, tolle Details und eine mega schöne Farbe. DEN würde ich genau so nehmen :) Brauchst du meine Adresse? Hihi :))) Schöne Weihnachtstage noch!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Farbkombi total super und sie passt einfach so perfekt zu Dir! Ganz wunderbar!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort, konstruktive Kritik oder einfach nur ein herzliches Hallo.
Ich moderiere meine Kommentare, also wundert Euch bitte nicht, wenn Ihr sie anfangs nicht seht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...