Samstag, 23. Dezember 2017

Verfuchste MAlou

Warum habe ich diesen Schnitt eigentlich nicht schon viel früher genäht?





Ich glaube, mich haben immer die Seitenteile, die im Originalschnittmuster vorgesehen sind, abgeschreckt. 
Ich fand die optisch zwar schön, konnte mir das aber bei mir nicht vorstellen.





Jetzt habe ich MAlou einfach ohne die gemacht und ein wenig verkürzt. 
Dazu das Gratis-Wickelkragen Add-on 





Die tollen Füchsli-Kordelenden sind aus dem Nähkalender und eins meiner Highlights der bisherigen Türchen!




Der Hoodie kommt jetzt noch als Lieblingsstück mit in den Koffer für die Weihnachtsferien!

Kommentare:

  1. Richtig toll diese Kordelenden, noch toller der Fuchs auf der Malou :) Schööööööne Ferien!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Der Fuchs auf Pulli ist ja toll. Ist der geplottet?
    Wo ist die Datei denn weg?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, der ist eine Stickdatei von urbanthreads.com

      Löschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort, konstruktive Kritik oder einfach nur ein herzliches Hallo.
Ich moderiere meine Kommentare, also wundert Euch bitte nicht, wenn Ihr sie anfangs nicht seht.

Beim Posten deines Kommentars werden Daten gespeichert - dein Benutzername, Tag und Datum des Kommentars und deine IP-Adresse. Du kannst ihn jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...