Mittwoch, 6. Dezember 2017

Tierische Kombi

So, Ihr Lieben,
 
 
 
 

dann belebe ich meine Seite mal wieder ein wenig. Natürlich ist auch bei uns einiges schon vor der Adventszeit los. Mittlerweile ist es ruhiger und ich zeig Euch gleich was Tierisches.
 
 
 
 
 
 

Genäht habe ich diese lässige Kombi aus Mütze und engem Loop aus einem ganz tollen French Terry, welcher im heutigen 6. Türchen des Nähpaket & Nähkalender ist.

Dort durfte ich, wie auch letztes Jahr, ein paar Sachen im voraus bestaunen und verzaubern.
 
 
 
 
 

Diesen Loop hatte ich schon länger vor. Er ist oben nur aus zweilagigem French Terry und im unteren Teil mit einem kuscheligen Teddystoff gefüttert. Das Highlight ist natürlich die Stoffmalerei, die wirklich aufwendiger aussieht, als sie ist. 
 
 
 
 
 

Stoffmalfarbe verzeiht soviel mehr als man denkt. Als Alternative oder falls ihr Lust habt das nachzumachen: sucht euch eine Zeichenvorlage im Netz und bastelt eine Plotterdatei daraus. 
 
 
 
 

Das Kind findet alles natürlich super!

Euch allen einen tierischen Samichlausabend!!
 
 
 
 

Kommentare:

  1. LoOove It ! J'adoOore bravoOo! So cool !

    AntwortenLöschen
  2. Deine Stoffmalerei ist aber auch genial! Ich habe beim ersten Bild wirklich gedacht, du hättest eurem Hund eine Sonnenbrille und eine Mütze aufgesetzt. *ggg* echt cool geworden!!!
    LG Rike

    AntwortenLöschen
  3. Super! Das fände mein Sohn sicher auch cool :-))) Was für Ideen du immer hast, beneidenswert!

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Oh mein Gott!!! Ich fall hier fast vom Sessel vor lauter Staunen. Das find ich wieder mal so riiiiichtig grandios! Wenn stoffmalfarbe und ich uns nur en wenig besser vertragen würden...
    Pfah - ist das genial!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort, konstruktive Kritik oder einfach nur ein herzliches Hallo.
Ich moderiere meine Kommentare, also wundert Euch bitte nicht, wenn Ihr sie anfangs nicht seht.

Beim Posten deines Kommentars werden Daten gespeichert - dein Benutzername, Tag und Datum des Kommentars und deine IP-Adresse. Du kannst ihn jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...